Am 14. Juli 2020 - 21. Schüler-Triathlon Höchstadt
Anmeldung 27. April - 20. Mai 2020
  Startseite > 2020/2019/2018 Gästebuch  
 
2020/2019/2018 Gästebuch
Familie Köberlein tanja1409@freenet.de 18.7.2019 19:43
Lieber Günther,
liebes Orga-Team,
unglaublich was Ihr wieder geleistet habt!!! Ganz, ganz lieben Dank für diesen sensationellen Siegerpokal!! Ein echtes Unikat das einen Ehrenplatz erhalten hat. Alleine der Pokal ist Ansporn für 2021. Unser Sohn ist garantiert auch dann wieder am Start. Wir freuen uns jetzt schon drauf. Und noch was....die Startgebühr von gerade mal 1 € ist der Wahnsinn! Wir waren schon oft auf Wettkämpfen bei denen die Startgebühr um ein vielfaches höher war und bei denen es als "Leistungspaket" eine Urkunde zum selbst ausdrucken aus dem Internet gab.
Ihr seid wirklich unbezahlbar. DANKE!!!
Liebe Grüße Familie Köberlein
Fam. Weiß 18.7.2019 16:04
Liebes Orga-Team!
Ich war zum zweiten Mal von Anfang bis Ende als Gast/Zuschauer und Betreuer meines Sohnes dabei.Es war wieder eine tolle Atmosphäre, tolle Staffeln und Einzelkämpfer und ein sehr gutes Konzept, damit auch dieser Jubiläumstriathlon so gut ablief. Macht weiter so.
Jürgen Knorz urlaub@grocke.de 14.7.2019 18:26
Lieber Günther!
Es ist sensationell, dass es in Höchstadt ein solches Ereignis nun schon seit 20 Jahren gibt.
Und das bleibt untrennbar mit deinem Namen verbunden!!!
Hut ab und herzlichen Glückwunsch
Jürgen
Klaus, Ludwig donbosco@fen-net.de 29.5.2019 13:51
Liebes Triathlon-Team,
die Don Bosco Schule würde gern mit einer LehrerInnenstaffel am diesjährigen Triathlon teilnehmen? Welche Unterlagen müssten wir noch einreichen?
Herzliche Grüße
Ludwig Klaus
Elke Konhäuser elko24@online.de 11.8.2018 15:48
Hallo Günther,

bei solch einem schönen Pokal,
startet man gerne nochmal :)

Biba Elke u. Siggi
Gabi Gugel gabi.gugel@web.de 19.7.2018 15:27
Danke an OrganisatorInnen und HelferInnen! Es hat uns, allen TeilnehmerInnen, Lehrkräften und ZuschauerInnen von der Don Bosco-Schule, viel Spaß gemacht! Blöderweise sind zwei Rucksäcke unserer SchülerInnen verschwunden! Sie lagen in unserer "Bierbank-Abteilung" und wurden verräumt, obwohl wir noch da waren. Es handelt sich um einen blauen Adidas-Rucksack mit Schwimmsachen darin und einen kleinen (Wolfskin?) Rucksack in zwei lila-brombeer Farbtönen. An der Freibadkasse sind sie bisher (Donnerstag Mittag) nicht gelandet. Es wäre schön, wenn sie noch auftauchen würden! Danke!
Gabi Gugel, Lehrerin an der Don Bosco-Schule
Tina Sunshine2301@gmx.de 18.7.2018 20:30
Wieder ein toller Wettkampf- ganz großes Lob dem gesamten Orgateam - allen voran Herrn Dresel!
Hier steckt viel Herzblut drin ...
Toll, das es diese Veranstaltung in Höchstadt gibt und Kinder bereits ab dem Grundschulalter dabei sein können.
Orga 18.7.2018 13:51
Hallo Silke, wir sind in Deutschland die große Ausnahme, überall wird mit 6-7-8 und mehr Schwimmern auf der Bahn geschwommen. Das Rechts schwimmen sollte hierbei immer eingehalten werden! Von 4 Schwimmern als max. können wir organisatorisch auf keinen Fall abweichen.
Unser Zeitplan ist sehr sehr eng aber machbar wie 19 Jahre beweisen. Für weitere Anregungen sind wir immer offen. LG Orga
Silke silke.sr.reinhardt@t-online.de 18.7.2018 08:25
Hallo liebes Orga Team, wieder eine super Leistung und ein toller Wettkampf. Eine Frage und eine Anmerkung habe ich. Wenn ein Gästeteam teilnehmen möchte, kann dieses auch aus einer Grundschule, z.B. aus Adelsdorf sein? Wie ist die Vorgehensweise?
Und uns ist aufgefallen, dass gerade bei den höheren Jahrgängen die Anzahl von 3 Schwimmern auf einer Bahn schon grenzwertig ist. Aber 4 Schwimmer auf einer Bahn ist für keinen der Teilnehmer mehr fair. Vielleicht bei der Planung für das nächste Jahr beachten, wenn das Ziel ist die 800 Marke zu überschreiten.
Paula 17.7.2018 19:15
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis. Es war ein toller Wettkampf und hat sehr viel Spaß gemacht!
Orga 16.7.2018 17:05
Hallo Max,
besorg dir einen Ersatz und fülle morgen eine Ummeldung für den neuen Starter aus.
Auf der Ergebnisliste steht dann der richtige Starter.
Bis morgen....;)
Max 16.7.2018 14:37
Hallo liebes Orga Team,
wie läuft es ab wenn jemand krank ist? Kann man selbst einen Ersatz organisieren?
ORGA 5.7.2018 19:29
Hallo Tanja,
Alles richtig verstanden. 2 Taschen = Schwimmen auf Rad Wechsel und Rad auf Lauf Wechsel (hier kommt der Helm in die Tasche mit deiner Nummer). ;)
Viel Spaß und gutes Wetter mitbringen.
Organisation
Tanja tanja1409@freenet.de 5.7.2018 17:09
Hallo liebes Orga-Team,
wir haben eine Frage zu den Einzelstartern. Haben wir es richtig verstanden, dass nach dem Rad fahren der Helm erst im Stoffbeutel verstaut werden muss bevor es auf die Laufstrecke geht? Das Shirt zum Radeln und laufen ist das gleiche. Richtig?LG Tanja
Silke silke.sr.reinhardt@t-online.de 21.4.2018 16:39
Hallo Triathlon Team, unser Sohn, Jahrgang 2005, hat letztes Jahr mit seinen Freunden, beide Jahrgang 2006, beim Triathlon teilgenommen. Sie würden auch gerne dieses Jahr in dieser Konstellation teilnehmen. Ist es möglich, wenn sie dann alle bei 2004/2005 starten?
Viele Grüße Silke
Claudia 6.9.2017 16:55
Der Schülertriathlon Höchstadt war ein tolles sportliches Erlebnis für mein Kind. Durch diese Motivation haben wir beim Fränkischen Schweiz Marathon (Schülerlauf) mitgemacht. Danke!
Silke silke.sr.reinhardt@t-online.de 19.7.2017 07:50
Hallo, unser Sohn hat dieses Jahr zum ersten Mal teilgenommen und war wie ich total begeistert. Danke für dieses tolle Sportevent. Die Organisation war wirklich Spitze!;)
Erika 18.7.2017 17:40
Das war wieder mal ein toller Triathlon. Vielen Dank für die super Organsiation. :pray:


 
Faszination "Triathlon in Höchstadt an der Aisch" Top!